Hintergrund Schuleingang

Elternrat

Am 09. September 2024 wurde der neue Elternrat unserer Schule gewählt. Wir freuen uns, dass Frau Diana Ortega Perez sich der verantwortungsvollen Aufgabe als Schulelternsprecherin stellt und beglückwünschen Sie zu dieser Funktion. Nähere Informationen zu ihrer Person finden Sie hier

Als stellvertretende Schulelternsprecherin wurde Frau Melanie Lopez Rodriguez gewählt. Auch bei ihr bedanken wir uns herzlich für die Bereitschaft, im Elternrat mitzuwirken. Die Funktion der Vertreter der Schulkonferenz bekleiden außerdem Herr Karsten Mutschink und Frau Anna Tempel sowie in stellvertretender Funktion Frau Jacqueline Blankschein sowie Herr Michael Weise. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit bei unserem ausgeschiedenen Schulelternsprecher Herrn Carsten Gründler und wünschen ihm weiterhin alles Gute!