Lernbegleitung der Andert-Oberschule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

willkommen auf der Hauptseite der Lernbegleitung der Andert-Oberschule in Ebersbach-Neugersdorf. Hier finden Sie umfassende Informationen und Ressourcen, die unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrem Bildungsweg unterstützen und fördern. Unser Angebot zur Lernbegleitung umfasst verschiedene Bereiche, die Ihnen helfen, den schulischen Anforderungen erfolgreich zu begegnen und optimale Lernergebnisse zu erzielen.

Unsere Lernbegleitung zielt darauf ab, jedem Einzelnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit das Lernen sowohl in der Schule als auch zu Hause erfolgreich und stressfrei verläuft. Wir laden Sie ein, die vielfältigen Ressourcen zu nutzen und bei Fragen oder Anliegen jederzeit auf uns zuzukommen.